NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

25.01.2024: Nicolai Wischnowski Landesmeister im Cadre 35/2

Nick agierte bei diesem Turnier absolut souverän und absolvierte die geforderten 200 Punkte in seinen drei Partien in sieben, sechs und zwei Aufnahmen. Nachdem er sich bereits bei seinem Turniersieg im November in der Landesmeisterschaft Freie Partie auf dem kleinen Billard in Karlsruhe mit einem Turnierdurchschnitt von 90,00 Punkten pro Aufnahme für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften qualifiziert hat, gelang ihm dies nun auch mit einem Turnier-GD von 40,00 im Cadre 35/2 in Böblingen.
Die Böblinger Spieler errangen untereinander jeweils einen Sieg, und so entschieden die Turnier-GDs über die Plätze 2 (Jochen, GD 19,00), 3 (Andreas, GD 17,76) und 4 (Oliver, GD 14,30).
Hervorzuheben ist noch, daß bei diesem Wettkampf insgesamt vier Serien von über 100 Punkten gespielt wurden (Nick 118 und 168, Jochen 132 sowie Andreas 111). Die Spieler kamen also mit dem insgesamt hervorragenden Material und zwei identisch zu spielenden Tischen sehr gut zurecht.
Die Teilnehmer danken den Schiedsrichtern bzw. Schreibern Josef Hahn, Peter Streb und besonders Matthias Spindler, der von Turnierbeginn bis -ende zur Verfügung stand.

ANLAGE:
- Teilnehmer